Hinter dem Pseudonym suedraute verbirgt sich mittlerweile ein Lebensprojekt: gestartet in der Jugend als regionales Netzwerk, 8 Jahre lang der Firmenname meiner IT-Dienstleistungsfirma und nun der lieb gewonnene Name meines persönlichen Portfolios und Blogs.

Wohnhaft bei Eisenberg im malerischen Königswinkel zu Fuße des bayerischen Märchenschlosses und Touristenmagnets Neuschwanstein, tätig seit über 12 Jahren als IT-Systemadministrator in Ludwigs Festspielhaus – einem der schönsten und größten Theaterhäuser Europas.

Meinem Faible für die matte und teils bokehwuchtige Bildgestaltung möchte ich auf diesen Seiten eine Bühne, ja schon fast eine Art Atellier bieten und dies mit Eindrücken aus dem beruflichen, aber auch privaten Leben im Blog abrunden.

Merci für Euer Interesse, habt eine gute Zeit.